-20% UVP
     
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Artikel-Nr.: L4100149

Akustik-Paneele Wandverkleidung Black Oak

22 mm stark, 244 x 60,5 cm, MDF Lamellen mit Eichenfurnier naturbelassen, auf Trägerplatte

Paketpreis (1.476 m²):CHF 119.00 Preis pro m²: UVP CHF 100.95 CHF 80.62

Zur Zeit nicht verfügbar

Stückgutversandi

Der Artikel wurde erfolgreich deiner Vergleichsliste hinzugefügt
Akustik-Paneele Wandverkleidung Die Akustik-Paneelen dienen der Gestaltung von Wänden und... mehr

Akustik-Paneele Wandverkleidung

Die Akustik-Paneelen dienen der Gestaltung von Wänden und Decken. Zusätzlich stehen die akustischen Eigenschaften der Produkte im Vordergrund. Die Paneele haben eine schwarze Trägerplatte aus recyceltem, schallabsorbierenden Polyester, auf denen Lamellen (MDF) angebracht sind, die mit astfreier Eiche furniert sind – das Holz für Lamellen und Furnier stammt ausschließlich aus vorbildlich bewirtschafteter Forstwirtschaft.

  • Für Wände und Decken geeignet (Wohnräume – nicht für Feuchträume geeignet)
  • Trägerplatte aus recyceltem, schallabsorbierenden Polyester
  • Mit Furnier aus astfreiem Echtholz belegte Lamellen aus MDF
  • Die Lamellen sind 25 mm breit und haben einen Abstand von 15 mm
  • Die Beplankung einer kompletten Zimmerwand mit Akustik-Paneelen (22 mm) bewirkt eine Schallreduktion um ca. 25%, abhängig von weiteren Faktoren*

Montage

Die Akustik-Paneelen werden als ganze Platten geliefert, was die Montage denkbar einfach macht. Die Platten können im Handumdrehen an Wänden oder Zimmerdecken montiert werden.

Technische Daten

Hersteller: Timefloor
Farbton: dunkel
Lieferumfang: 1 x Akustik-Wandpaneele 244 x 60,5 cm
Dekor: Black Oak
Paneellänge: ca. 2440 mm
Paneelbreite: ca. 605 mm
Paneelstärke: ca. 22 mm
Anwendungsbereich: Wand, Decke
Bewertungen lesen und schreiben mehr
Kundenbewertungen für "Akustik-Paneele Wandverkleidung Black Oak"
03.04.2023

Produkt spitze, Spedition naja

Wir haben die Paneele Black Oak zu einem unschlagbaren Preis bestellt.
Da wir die Zahlung über AmazonPay abgewickelt haben, haben wir uns zu diesem Zeitpunkt keine Sorgen gemacht.
Die Terminvereinbarung lief unkompliziert und reibungslos. Die Anlieferung der Spedition sollte zwischen 08:00 und 14:00 Uhr erfolgen. Als diese Zeit verstrichen war, habe ich mich mit dem Speditionsunternehmen in Verbindung gesetzt. Die Dame am Telefon konnte mir nicht sagen, wo sich der Fahrer befindet, wollte sich aber schlau machen und sich dann melden. Währenddessen habe ich mir die ganzen Bewertungen durchgelesen, viele haben sich über die späte Anlieferung geärgert, teilweise waren 2-3 Zustellversuche nötig oder die Kunden mussten sich die Ware selbst beim Spediteur abholen.
Als meine Hoffnung die Paneele zu erhalten, fast verschwand, kam die Spedition mit ca. 2 Stunden Verspätung.
Fazit:
Die Paneele sind Qualität sehr hochwertig und wir vollkommen zufrieden.
Ich empfehle den Spediteur zu wechseln, dann werden mit Sicherheit die Bewertungen besser.

10.02.2023

Zufrieden in allen Punkten

Wir haben uns für diese Paneele vor allem auf Grund des (zum Zeitpunkt der Bestellung) günstigen Preises entschieden. Die Qualität war sehr gut und die Lieferung erfolgte in einem recht zügigen Zeitrahmen. Die Paneele haben eine gute Maßgenauigkeit und auch die Farben sind durchweg einheitlich. Die Filzverklebung ist sehr qualitativ und hat der Bearbeitung problemlos stand gehalten. Zusätzlich sind die Latten mit dem Filz verklammert. Wir haben die Paneele verklebt und sie halten perfekt.

Bewertung schreiben

Bitte entsprechenden Stern klicken*
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen