Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Wegen Rekordnachfrage: WSV-Verlängerung. Letzte Runde Sonderpreise bis 04.03.
Artikel-Nr.: L7110144

WPC Pfosten Oslo Sand/Beige inkl. Pfostenkappe

8,5 x 8,5 cm, 200 cm lang

Stückpreis: CHF 63.84

Lieferzeit: 2 bis 5 Werktage

Stückgutversandi

 Stück
Der Artikel wurde erfolgreich deiner Vergleichsliste hinzugefügt
WPC Pfosten Oslo Sand/Beige inkl. Pfostenkappe Das Material aus Holzfasern und Kunststoff sorgt... mehr

WPC Pfosten Oslo Sand/Beige inkl. Pfostenkappe

Das Material aus Holzfasern und Kunststoff sorgt für extrem lange Haltbarkeit.

  • Hochwertig
    WPC ist pflegeleicht und dauerhaft.
  • Besonders stabil
    Der 8,5 x 8,5 cm starke Pfosten kann sowohl in den Boden einbetoniert als auch aufgeschraubt werden.
  • Langlebig
    Das Material ist langlebig und beständig gegenüber UV-Strahlung, Witterungseinflüssen, sowie Pilzen und Schädlingen.

Pflege

Auch WPC-Zaun kann durch Verwitterung und UV-Strahlung vergrauen bzw. seine Farbe verändern. Mit einem pigmentierten Pflege- oder Schutzmittel kann die Farbqualität des WPC-Zauns erhalten und vor Vergrauung geschützt werden. Wasserflecken oder Schmutzränder können durch Lignin, einen im Holz enthaltenen natürlichen Inhaltsstoff, entstehen. Da WPC/BPC immer einen Holzanteil besitzt, kann das Lignin durch Regenwasser zum Vorschein kommen. In der Regel verblassen diese Lignin-Spuren durch UV-Strahlung im Sonnenlicht oder werden mit dem Regen ausgewaschen.

Technische Daten

Breite (cm): 8,50 cm
Länge (cm): 200 cm
Hersteller: Belladoor
Farbe: Sandbeige
Länge (mm): 2000 mm
Breite (mm): 85 mm
Stärke (mm): 85 mm
Material: WPC
Gewicht (kg): 7,80 kg
Bewertungen lesen und schreiben mehr
Kundenbewertungen für "WPC Pfosten Oslo Sand/Beige inkl. Pfostenkappe"
27.02.2023

Alles bestens.

Toller Pfosten, sehr zufrieden.

20.02.2023

Guder Pfoste

Die Lieferung des Zaunpfostens war schnell und zuverlässig. Die Spedition hat alles reibungslos abgewickelt

17.02.2023

Guter Pfosten

Die Verarbeitung des Zaunpfostens ist hervorragend. Die Qualität ist beeindruckend und man merkt, dass er langlebig sein wird. Kann ihn nur empfehlen.

08.02.2023

WOW!

Ich bin absolut begeistert von dem Zaunpfosten. Die Optik und die Wirkung im Gesamtbild meines Zauns sind einfach fantastisch. Die Verarbeitung ist exzellent und ich bin überzeugt, dass er lange halten wird. Die Lieferung war prompt und ich hatte keinerlei Probleme mit der Spedition. Insgesamt bin ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung und kann diesen Zaunpfosten nur empfehlen.

Bewertung schreiben

Bitte entsprechenden Stern klicken*
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen