Bio Saunaofen 9 kW für externe Steuerung
-27% UVP
Artikel-Nr.: L5050136

Bio Saunaofen 9 kW für externe Steuerung

B x T x H: 41 x 37 x 50 cm, inkl. integrierte Verdampfereinheit, ohne Saunasteine, ohne Steuergerät

Stückpreis: UVP CHF 809.00 CHF 589.00

Lieferzeit: 2 bis 5 Werktage

Kostenfreier Paketversandi

Varianten:
 Stück
Der Artikel wurde erfolgreich deiner Vergleichsliste hinzugefügt
KARIBU Saunaofen 9 kW externe Steuerung Bequemes Saunavergnügen Dank dem externen... mehr

KARIBU Saunaofen 9 kW externe Steuerung

  • Bequemes Saunavergnügen
    Dank dem externen Steuergerät können Sie die Ofenfunktion bequem von außen regeln.
  • Hochwertiges Material
    Der Außenmantel des Ofens besteht aus Edelstahl, der Innenmantel, die Rückwand und der außenliegende Elektro-Anschlussklemmkasten sind aus feueraluminisiertem Stahl. Der Steinrost ist aus Edelstahl gefertigt.
  • Der Ofen erreicht eine Temperatur von maximal 100 Grad Celsius. Mit dem Zusatz als Bio-Kombiofen hat er obendrein noch eine spezielle Dampfeinheit und ermöglicht damit gleich vier facettenreiche Saunagangvariationen: die besonders heiße und trockene finnische Sauna, die stärkende Kräuterdampfkur, das feuchtwarme Softdampfbad und das schonende Familienbad.

Technische Daten

maximale Wärmeleistung: 100 °C
Hersteller: KARIBU
Gesamtleistung (kW): 9 kW
Steuerung: ohne Steuerung
Anschluss: 400 V, 3 x 16 A
Produktabmessungen (L x B x H): 41 x 37 x 50 cm
Farbe: Silber
Lieferumfang: 9 kW Bio-Kombiofen
Bewertungen lesen und schreiben mehr
Kundenbewertungen für "Bio Saunaofen 9 kW für externe Steuerung"
25.02.2022

Sehr schöner Saunaofen

Schnelle Lieferung,
Leider war der Wasserbehälter undicht, wir haben es erst nach dem ersten Betrieb festgestellt. Nach der Reklamation meldete sich ein Servicebetrieb eine Woche später, der uns einen kompletten neuen Behälter lieferte.
Der Einbau war problemlos.

05.03.2020

Toller Ofen , aber...

Habe am 23.1.20 bestellt , Lieferung lt.Angaben 2-4 Werktage! Geliefert wurde er am 13.2.20! Problem war der Lieferant wurde mir mitgeteilt , sie sind ja nur Zwischenhändler!! Aber was soll`s mir ist ja der Ofen wichtiger. Den alten hatte ich 5 Jahre , nun ging der Heizstab im Wasserbad kaputt.( Sicherung fliegt) und wie schon bei anderen Käufern beschrieben löst sich die Ummantelung von der Stromzuleitung! War mir
jetzt zu Heiss das ganze und tausche gleich die ganze Anlage. Und siehe da , sie haben aus der Vergangenheit gelernt und nun dickere Zuleitungskabel mit dicker Ummantelung genommen. TOP
Auch wurde der Kunststoffverschluss zum Wasser ablassen durch ein Gussteil ersetzt. TOP
Nach den ersten Sitzungen wieder sehr zufrieden damit. Deshalb auch 4 von 5 Sternen. Der eine Abzug wegen der langen Lieferung.

Bewertung schreiben

Bitte entsprechenden Stern klicken*
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen