Reklamationsformular

Wurde Dir ein falscher oder beschädigter Artikel geliefert,

dann sende uns bitte eine kurze Beschreibung und Fotos über unser Reklamationsformular zu (siehe unten).

Damit wir Deine Beanstandung schnell prüfen können, benötigen wir einige Informationen:

  • Grund der Reklamation/Beschreibung des Problems
  • Angabe, welche Waren betroffen sind
  • Klare eindeutige Fotos der defekten Teile, vor der Montage
  • Stückliste, auf der die defekten bzw. fehlenden Teile mit entsprechender Anzahl aufgelistet sind
  • Fotos des Pakets von allen Seiten, besonders die Labels. Diese werden benötigt, um eine Nachlieferung schnellstmöglich zu veranlassen
  • Ablieferbeleg mit Beschädigungsvermerk

Sobald wir alle Unterlagen erhalten haben, prüfen wir den Fall schnellstmöglich und melden uns.

Die Bearbeitung Deiner Reklamation kann ca. 10-14 Tage in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Dein Verständnis.

Reklamationsformular

Bei der Reklamation eines Bausets benötigen wir die Teilenummern der beanstandeten Teile, welche in der Montageanleitung Aufgeführt sind. Wenn es sich um ein Produkt der Firma Karibu handelt, bitten wir um Zusendung des Garantieformulars der Firma Karibu

Dateien mit maximal 5MB in folgenden Formaten können hochgeladen werden: jpg,png,bmp,pdf

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.