Reklamationsformular

Wurde Dir ein falscher oder beschädigter Artikel geliefert,

dann sende uns bitte eine kurze Beschreibung und Fotos über unser Reklamationsformular zu (siehe unten).

Damit wir Deine Beanstandung schnell prüfen können, benötigen wir einige Informationen:

  • Grund der Reklamation/Beschreibung des Problems
  • Angabe, welche Waren betroffen sind
  • Klare eindeutige Fotos der defekten Teile, vor der Montage
  • Stückliste, auf der die defekten bzw. fehlenden Teile mit entsprechender Anzahl aufgelistet sind
  • Fotos des Pakets von allen Seiten, besonders die Labels. Diese werden benötigt, um eine Nachlieferung schnellstmöglich zu veranlassen
  • Ablieferbeleg mit Beschädigungsvermerk

Sobald wir alle Unterlagen erhalten haben, prüfen wir den Fall schnellstmöglich und melden uns.

Die Bearbeitung Deiner Reklamation kann ca. 10-14 Tage in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Dein Verständnis.

Reklamationsformular

Bitte nutze die Emailadresse aus Deiner Bestellung

Bitte gebe die betroffene(n) Artikelnummer(n) ein.

Wann wurde die Ware geliefert?

Bitte beschreibe Dein Anliegen möglichst detailliert.

Das Upload-Limit beträgt 20 MB.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.